Link zur Startseite Abfallwirtschaft

Mag. Christoph Holzer

Geschäftsführer von SPAR Steiermark und Südburgenland

Mag. Christoph Holzer (Gf SPAR Steiermark und Südburgenland) © SPAR
Mag. Christoph Holzer (Gf SPAR Steiermark und Südburgenland)
© SPAR

Seit dem Projektstart haben bereits zahlreiche Kundinnen und Kunden die Möglichkeit genutzt, ihre leeren Steiermark-Weinflaschen bei einem unserer sechs Märkte zurückzugeben. Dieses Projekt ist ein starkes Zeichen für den Klimaschutz und die Vermeidung von Abfall. Daher ist für uns die flächendeckende Ausweitung der logische nächste Schritt. So bieten wir nun noch mehr Kunden die Möglichkeit, ihre leeren Steiermark-Weinflaschen bei uns zurückzugeben und so einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).